Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen während der Covid-19-Pandemie!

Wir müssen aus Ihren Erfahrungen lernen!

Wir sind an Antworten von Menschen aller Altersgruppen interessiert, unabhängig davon, ob Covid-19 ein geringes oder höheres Risiko für Sie darstellt und ob Sie Symptome von Covid-19 hatten oder nicht. Unabhängig davon, wie alt Sie sind, ob Sie seit langem gesundheitliche Probleme haben oder nicht, füllen Sie bitte den Fragebogen aus.

Was haben Sie unternommen, um zu verhindern, dass Sie sich mit Covid-19 anstecken? Hat es funktioniert?

Was haben Sie getan, als Sie krank wurden? Hat es funktioniert? Unabhängig davon, ob Sie konventionelle oder alternative Medikamente, Kräuter, Vitamine, eine spezielle Diät, sportliche Aktivitäten oder keine Behandlung angewendet haben, interessieren uns Ihre Erfahrungen.

Ihre Antworten, kombiniert mit denen tausender anderer Menschen, werden uns helfen zu verstehen, welche Präventionsmassnahmen und Behandlungen funktionieren - und welche nicht.

Die Beantwortung der Fragen dauert 7-25 Minuten - wenn Sie bereit sind, klicken Sie bitte unten:

Warum diese Umfrage?

Covid-19 ist neu, deshalb müssen wir aus den Erfahrungen aller lernen. Es gibt so viele Dinge, die wir zum Beispiel verstehen müssen, wie:

  • Warum entwickeln manche Menschen eine schwere Krankheit, während andere es nicht tun?

  • Welche Präventivmassnahmen funktionieren?

  • Welche Behandlungen wirken - und welche nicht?

Warum mitmachen?

Die Erfahrung aller ist hilfreich! Je mehr Menschen antworten, desto mehr können wir über die besten Möglichkeiten zur Prävention und Behandlung von Covid-19 herausfinden.

Es wird wirklich hilfreich sein, über die Ansichten und Erfahrungen von Menschen zu hören, die älter als 65 Jahre sind oder aus irgendeinem Grund einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind (z.B. wenn sie Asthma, Diabetes oder Bluthochdruck haben). Wenn Sie einen älteren Verwandten oder Freund haben, der bereit ist uns seine Ansichten mitzuteilen, aber nicht in der Lage wäre, die Umfrage allein auszufüllen, dann helfen Sie ihm bitte die Fragen (nach einem Gespräch mit ihm) auszufüllen. Danach könnten Sie die Umfrage auch für sich selbst ausfüllen, wenn Sie Zeit haben.

Wie lange dauert die Umfrage?

Das Ausfüllen der Fragen wird 7-25 Minuten dauern. Bevor Sie beginnen, suchen Sie bitte Ihr Tagebuch und alle Medikamente, die Sie gegen kürzlich aufgetretenen Husten oder Fieber eingenommen haben, da Sie Fragen zu diesen Themen beantworten müssen.

Sind meine Daten sicher?

Die Umfrage ist anonym. Sie brauchen keine Angaben zu Ihrem Namen, Ihrer Adresse, E-Mail oder Telefonnummer zu machen.

Tell us about your experience during the Covid-19 pandemic!

Twelve universities in countries across the globe have come together to find out what works – and what doesn’t work – to prevent and treat Covid-19. This research is funded by the National Institute of Health Research in the UK and Antenna Foundation in Switzerland. We have no funding or links with private companies.

We need to learn from your experience!

We are interested in replies from people from all ages, whether you are at low risk or high risk from Covid-19, and whether or not you have had symptoms of Covid-19. Whatever age you are, whether or not you have any long-standing health problem, please complete the questionnaire.

What have you done to prevent yourself from catching Covid-19? Has it worked?

If you became ill, what did you do? Did it work? Whether you have used conventional medication, alternative medicines, herbs, vitamins, special diet, sports activity or no treatment, we are interested in your experience.

 

Your answers, combined with those from thousands of other people, will help to understand which preventive measures and treatments work - and which don’t.

The questions will take 7-25 minutes to complete – if you are willing, please click below:

The survey is currently being translated in many countries.

Why this survey?

Covid-19 is new, so we need to learn from everyone’s experiences. There are so many things we need to understand, for example:

  • Why do some people develop serious illness while others don’t?

  • Which preventive measures work?

  • Which treatments work - and which don’t?

Why taking part?

Everyone’s experience is helpful! The more people answer, the more we will be able to find out about the best ways to prevent and treat Covid-19.

It will be really helpful to hear about the views and experiences of people aged above 65 or at increased risk for any reason (for example if they have asthma, diabetes or high blood pressure). If you have an older relative or friend who is willing to share their views but would not be able to complete the survey by themselves, then please assist them to complete the questions (after speaking to them). Afterwards, you could also complete the survey for yourself if you have time.

How long?

The questions will take 7-25 minutes to complete. Before you start, please find your diary and any medicines which you took for any recent coughs or fevers, as you will need to answer questions about these

Is my data safe?

The survey is anonymous. You do not need to give any details about your name, address, email or phone number.

© 2023 by RTOcovid19.com. Proudly created with Wix.com